you & me

1 : 1 mentoring


Ich bin eine gute Motivatorin und scharfsinnige Kritikerin, aber meine wahre Stärke erlebst du, wenn ich mit dir im Flow bin.

Collage Mixed Media-Pasion por la Vida

In der Arbeit mit mir geht es immer darum, welche Haltung du einnimmst, wo du im Leben stehst und was deine Werte sind. Die Suche nach dir selbst braucht Mut und eine konsequente innere Ausrichtung. Ich begleite dich bei der Suche nach einer neuen Lebens- und Führungsphilosophie, in deren Mittelpunkt ein freudvolles, sinnerfülltes und menschengerechtes Leben steht. Es braucht nur deine Entscheidung, begrenzende Selbst-Konzepte aufzulösen und vom Außen nach Innen zu reisen. 

Collage Mixed Media-Pasion por la Vida

Einzelarbeit mit mir ist perfekt für dich, wenn

du eine Krise als Geschenk siehst und dich entschieden hast, die Schleife aufzumachen
in deinem Veränderungsprozess feststeckst

mutig und fokussiert bist
und dich auf unkonventionelles, herausforderndes und intuitives Arbeiten einlassen kannst

inspirations-call

 Kennenlern-Angebot oder falls es mal schnell gehen muss.
90 knackige Minuten

volle expertise für eine längerfristige begleitung

Collage Mixed Media-Pasion por la Vida

selbst

2 online Sessions
Dauer jeweils 2 Stunden

Austausch und Impulse auf einem Messenger deiner Wahl für die Dauer von 
max.1 Monat

Collage Mixed Media-Pasion por la Vida

bewusst

3 online Sessions
Dauer jeweils 2 Stunden

Austausch und Impulse auf einem Messenger deiner Wahl für die Dauer von 
max. 2 Monaten

Collage Mixed Media-Pasion por la Vida

sein

4 online Sessions
Dauer jeweils 2 Stunden
+  
Austausch und Impulse auf einem Messenger deiner Wahl für die Dauer von 
max. 3 Monaten

Frage nicht, was die Welt braucht. 
Frage dich selbst, was dich lebendig macht und gehe und tue das. 
Denn was die Welt braucht, das sind Menschen, die lebendig geworden sind. (Howard Thurman)

Collage Mixed Media-Pasion por la Vida

blog

lila Blume

05.09.2022

Weitergehen ist immer zuerst eine Entscheidung. 

Erst danach kommt der Weg. Der kann manchmal steinig und schwer sein, aber oft auch pipileicht. Nicht selten brauchst du nur ganz wenig an den Stellschrauben zu drehen. Mein Motto dazu lautet: Think big. Start small. Denn nach der Kompfortzone...

hell gelbe Blume

23.08.2022

Eine Entscheidung reicht

Bäääh, echt jetzt?! Sooo lange in der Stadt abhängen? Aber schon nach den ersten Schritten Richtung Altstadt habe ich das Geschenk aufgemacht. 
In der Langsamkeit des Gehens ändert sich der Blickwinkel und du entdeckst Details, die dir in Gast und Eile...

dunkel rosa Blume

15.08.2022

Leadership

Wenn du deinen eigenen Zugang zum Menschsein pflegst, wirst du anders führen und dein Unternehmens-Erfolg wird nicht nur eine wirtschaftliche Größe sein. Ich bin 25 Jahre in allen möglichen Branchen der freien Wirtschaft ein und ausgegangen in engem Kontakt mit Geschäftsführern...

bunte Blume

14.08.2022

Selbst

Als ich 2017 meine Coaching-Ausbildung für hoch- und vielbegabte, hochsensible und hochsensitive Menschen bei der OpenMind Akademie begann, habe ich ein Tool kennengelernt, mit dem du auf spielerische Weise herausfinden kannst, wo du heute stehst, wo du hinmöchtest...

rosa Blume

13.08.2022

Der Draufblick

Ich hab mich gestern treiben lassen und in meiner Stadt gleich zwei Orte entdeckt, an die ich in nächster Zeit häufiger zurückkehren werde. Ich liebe Bücher, ich liebe mit mir selbst zu sein und ich liebe es, einen freien, unverbauten Blick auf die Dinge zu haben. Den Blick von möglichst ganz oben...