spät erkannte hochbegabte


Als Mentorin unterstützte ich dich, deine Hoch- und Vielbegabung selbstbewußt zu leben und dabei neue Wege zu gehen - im Alltag, im Beruf und in der Beziehung zu anderen Menschen. 

orange Gladiole

Viele spät erkannte Hoch- und Vielbegabte haben das Problem, zu ihrer Begabung zu stehen und machen sich im Kontakt zu anderen Menschen klein.


Bei dem vergeblichen Versuch sich anzupassen, um nicht für einen Angeber, Hochstapler oder einen Freak gehalten zu werden, dämpfen sie ihre Energien und verlieren zunehmend ihre Lebensfreude.

Deshalb geht es für spät erkannte Hoch- und Vielbegabte bei der Suche nach dem eigenen Weg meist nicht darum Potenziale zu nutzen, um intellektuelle Höchstleistungen nachzuholen, sondern darum, einen ausbalancierten Lebensstil zu finden, der aus Stigmatisierung und Langeweile führt und sich lebendig und freudvoll anfühlt.

Wann ein Coaching sinnvoll ist:

Analyse und Verstehen von Testergebnissen
 Akzeptanz und Integration deiner Hoch- und Vielbegabung in das eigene Selbstbild
 Findung neuer Ziele und Visionen und Entwicklung von alternativen Handlungsoptionen
 Stärkung deines Selbstbewusstseins durch Arbeit an deinen Glaubenssätzen
 Stabilisierung deines Selbstvertrauens durch Vertrauen in deine Intuition
 Integration deiner Potentiale im Alltag zur Erreichung einer neuen Lebensqualität
 Unterstützung bei Konflikten, die sich aus einer Neuorientierung ergeben
 Berufliche Orientierung unter Berücksichtigung deiner Hoch- und Vielbegabung und/oder Hochsensibilität

mein Angebot für dich

selbst

2 online Sessions
Dauer jeweils 2 Stunden incl. Vor- und Nachbereitung

24/7 Austausch und Impulse auf einem Messenger deiner Wahl für die Dauer von 
max.1 Monat

bewusst

4 online Sessions
Dauer jeweils 2 Stunden incl. Vor- und Nachbereitung

24/7 Austausch und Impulse auf einem Messenger deiner Wahl für die Dauer von 
max. 2 Monaten

sein

6 online Sessions
Dauer jeweils 2 Stunden incl. Vor- und Nachbereitung
+  
24/7 Austausch und Impulse auf einem Messenger deiner Wahl für die Dauer von 
max. 3 Monaten

Wie ich arbeite

In deiner ersten Zoom-Sitzung schauen wir, wo du stehst, wo deine Potentiale liegen und welche Ziele du erreichen möchtest. Über jedes weitere Treffen und unser gemeinsames Tempo entscheidest du selbst. Du kannst die im Paket enthaltenen Sessions auch alle auf einmal nehmen und dich die restliche Zeit nur noch mit Sprach- und Textnachrichten begleiten lassen, ganz wie du es brauchst.

Wir arbeiten intuitiv und individuell, ich gebe meine persönlichen Erfahrungen gern an dich weiter. Außerdem nutze ich gern einige Tools, die sich in Veränderungsprozessen bewährt haben wie Schreiben, Biografiearbeit und Bildassoziationen. Ich arbeite ganzheitlich, dabei Verknüpfungen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.
  
Nimm dir Zeit und bleibe aktiv. 
Dafür erhältst du individuelle Aufgaben vor und nach jedem Call.

orangene Gladiole