Porträtfoto Katja Weinert

über mich

Katja Weinert 

Authentikerin
Chillmaster & Arschtrittexpertin
Mentorin für späterkannte Hochbegabte
Künstlerin

SandY
Dufte! Das ist der passende Einstieg meines dir gewidmeten Feedback´s Katja. Erfrischend – Frontal bekomme ich von dir eine Antwort, wann immer ich mich konkret mit einem Lebensthema an dich wende. Und genau das erwarte ich halt auch, wenn ich selber bei all meiner Coaching-Erfahrung gedanklich permanent gegen die Wand laufe. Weichgespültes wabert eh überall im Orbit und das zu jedem beliebigen Thema. Zurück zu dir! Deine Art ist es für mich allerdings nicht allein, was ich mag. Du bist zuverlässig! Und das brauch ich in dieser durch und durch unverbindlichen Welt. Von deiner Tiefe bei allem was du anfässt, bin ich sowieso immer wieder beeindruckt. Da ist glaub ich ´ne besondre Form der Hingabe im Spiel. Mittlerer Weile baut das ´ne angenehme „Vertrauensblase“ in mir zu dir auf. Händchen & Füsschen hats würde meine Oma sagen. Und das spür ich halt, wenn ich dir zuhöre, ..du mir Support gibst. Das kann ich voll greifen und sehe die Umsetzung schon vor meinem inneren Auge. Sehe wie ich´s anpacken kann. Oben drauf, also das Sahnehäuptchen für mich persönlich ist – du bist auch ´ne kreative Seele... 
durch und durch.

Sharleen

Wenn ich mit dir spreche, siehst du die Welt ganzheitlich, umfassend, allerfassend aus der Vogelperspektive. Du beäugst das ganze Konstrukt, statt die Wirklichkeit, die die allermeisten Menschen betrachten. Du bietest kreative Lösungsansätze, solche, die ich persönlich nicht bedacht hätte. Du schenkst mir immer sehr viel Kraft, weil du phänomenologisch, vorurteilsfrei und auf dem jeweiligen Niveau deines Gegenübers authentisch bist. Die Welt, die sonst so  "schwer" scheint, fühlt sich leichter (mir fällt noch jugendlich ein) und freudig an. Du hast einen spannenden Mix aus erwachsenem Körper und jugendlichem und weisen Geist. Das besondere daran ist, dass du dein Erfahrungswissen, Expertise und deine erhaltene Jugendlichkeit nutzen kannst, um jeder Zielgruppe gerecht zu werden (ich denke daran, dass du eine tolle Autorin wärst). Du nimmst gern Bezug zum Humor und das ist echt, weil es deiner Persönlichkeit entspringt. Du lässt den anderen in seinem Sein und ich bemerke, wie du sehr früh dein Gegenüber und dessen Anlagen/Begabungen erfasst. Außerdem fand ich deine Collagen klasse (gute Laune bringend) und dein Fotografien und Texte stets unkonventionell. Du denkst neu, anders und bedenkst einfach Aspekte, die "nicht gesellschaftlich" sind . Das ist Potenzial, welches in unserem System einfach zu genial ist. Aus dem "zu genial" lässt sich mit deiner Denkweise ganz bestimmt Buntes erschaffen.


Karin
Ich schätze die Klarheit deiner Worte und die Kunst, nicht verletzend zu sein.

Mixed Media, Acryl und Pastellkreiden auf Papier